· 

Tag 95 - Rohinstallation Sanitär, Hausanschlüsse, Decke spachteln

Mittlerweile sieht man die Fortschritte nicht mehr so schnell wie bisher...

 

Die Rohinstallation Sanitär ist nun fast abgeschlossen. Am Montag sollten die letzten Arbeiten erledigt sein.

 

In der Zwischenzeit hat auch das Stromkabel seinen Weg ins Haus gefunden, jetzt fehlt nur noch die Telekom.

Da sie es nicht geschafft haben die Leitung ins Haus zu legen solange der Graben noch offen war, muss jetzt ein separater Tiefbauer kommen um die Leitungen wieder frei zu legen... es hätte so einfach sein können.

 

Wir nutzen im Moment die Zeit, um die Decken im EG schonmal zu schleifen und zu verspachteln.

Mehr dazu demnächst im DIY-Abteil.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrej (Montag, 06 Mai 2019 11:16)

    Hallo Ben,

    mich würde noch ein Beitrag zum Thema Badbemusterung z.B. Auswahl und Kosten für Aufbemusterung interessieren, oder ist
    diese noch gar nicht geschehen?

    LG Andrej

  • #2

    Ben (Montag, 06 Mai 2019 11:50)

    Hallo Andrej.

    Die Badbemusterung ist noch nicht vollständig abgeschlossen! Die Fliesen sind noch nicht ausgewählt.
    Als Ansatz kann ich dir folgendes mit geben:
    AufpreisSanitär (Leitungen, Ausstattung inkl anderer Heizung) ca 2400€.
    Die Waschtische und die Spiegel haben wir selber besorgt (ca 2300€).

    LG Ben