· 

Tag 173 - Was bisher geschah...

Über einen Montag ist seit dem letzen Beitrag vergangen...

 

Das lag hauptsächlich an einer Stressigen Zeit. Wir hatten mit etwas Eigenleistung zu kämpfen und im privaten Umfeld gab es die ein oder andere Sache die unsere Aufmerksamkeit auf sich zog.

 

Deshalb ein kurzer Abriss was sich auf der Baustelle getan hat.

 

Die Fliesenleger waren da und haben damit begonnen die beiden Nassträume zu verfliesen.

Je eine Wand fehlt noch, bis die Türen montiert werden.

 

Die Heizungsanalge ist inbetrieb genommen worden und läuft einwandfrei.

Die Fertiginstallation Sanitär ist soweit abgeschlossen. Die Amatur für die Badewanne wird installiert sobald die Fliesenleger fertig sind.

 

Ich habe den Serverschrank aufgehängt und das Patchpanel angeschlossen. Alle Netzwerkdosen sind verkabelt und an ihrem Platz.

 

Die Lüftungsanlage ist eingebaut, aber noch nicht fertig angeschlossen.

 

Der Garten ist mehr oder weniger geebnet und die Fläche für die Stützwand ist abgegraben.

 

Die Streifenfundamente für die Garage sind fertig gestellt. Erst am Freitag kam die letzte Fuhre Beton.

 

Innen wurde im OG gemalert und grundiert.

 

Gestern haben wir angefangen den Bodenbelag im OG zu legen.

 

 

Ich hoffe ich habe an alles gedacht... Werde versuchen nun wirder ausführlicher und regelmäßiger über die Fortschritte zu berichten...

 

Bis dahin ....... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0